Allianzgebetswoche 2022

Die 176. Internationale Allianzgebetswoche

9. - 16. Januar 2022 - "Der Sabbat - Leben nach Gottes Rhythmus"

Der Sabbat - Leben nach Gottes Rhythmus

Die Allianzgebetswoche 2022 wird keine Aktionswoche gegen Sonntagsarbeit. Inmitten einer beschleunigten Welt wollen wir neu entdecken, wie wir als befreite Menschen leben können. Täglich fokussieren wir uns auf einen Aspekt des Sabbats: Identität, Versorgung, Ruhe, Barmherzigkeit, Erinnerung, Freude, Großzügigkeit und Hoffnung. Gemeinsam betend wollen wir einander ermutigen, bereits jetzt nach dem Rhythmus des Himmels zu tanzen. Das ist weit mehr als spirituelle Wellness für die eigene Seele. Betend engagieren wir uns für gesunde Gemeinschaften und Kirchen.

Abschlussgottesdienst am 16. Januar 2022

Für den Besuch des Abschlußgottesdienstes der Allianzgebetswoche am 16.01.2022 vor Ort in der Ringkirche können Sie ein Ticket bei Eventbrite.de bestellen, oder sich direkt auf der Homepage der Ringkirche anmelden.

Allianzgebetswoche 2022 - Der Sabbat - Leben nach Gottes Rhythmus
Veröffentlicht in News.