Dankbar blicken wir auf 10 Jahre FCSW zurück und haben am 29. Juni 2013 GE(H)MEINSAM mit Ihnen gefeiert.

Wir luden alle Schüler, Eltern, Ehemalige, Nachbarn, Unterstützer, Interessierte und alle Freunde zum Jubiläumsfest auf unser Schulgelände im Finkenweg 2 ein.
10 Jahre Freie Christliche Schule Wiesbaden waren der Grund, mit Freude und Dankbarkeit über Gottes Wirken mit Jedermann bei Musik, Spiel und Spaß zu feiern.
Die Festrede von Dr. Roland Werner (Generalsekretär des CVJM Gesamtverbandes in Deutschland) und ein Musical machten diesen Festtag zu einem besonderen Erlebnis. Langeweile hatte wohl hier keiner. Lehrer, Schüler und Eltern stellten ein buntes Gute-Laune-Programm zusammen. Spiel- und Essensstände runden das Programm ab.

Posted in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.